Fiat 500e "la Prima by Bocelli 42kWh

Fahrzeugnr.: 35579 sofort lieferbar Neuwagen mit Tageszulassung
UVP ohne Überführungskosten
40.326,– €
Sie sparen:
8.426,– € 20,9%
Gesamtpreis
31.900,– €
incl. 20% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Finanzierungsrechner

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,99% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,89%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,89% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Eisblau
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Leistung 87 kW (118 PS)
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 100 km
  • Erstzulassung 30.12.2022
  • Modelljahr 2022

Außenfarbe
Eisblau

Innenausstattung
auf Anfrage

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Reifengröße vorne 205/45R17
Sonstiges
  • Antriebsvariante Vollelektrisch (BEV)
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Batterieausstattung vorhanden/gekauft
  • Batteriebauart Lithium-Ionen
  • Batteriekapazität 42 kWh
  • Erstzulassung 30.12.2022
  • Garantiedauer 24 Monate
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Höchstgeschwindigkeit 150 km/h
  • Kilometerstand 100
  • Leergewicht 1365 kg
  • Metallic vorhanden
  • Zustand: Aussehen 1, sehr gut

Eingebaute Extras

Pakete
  • Winter-Paket vorhanden
Sonstiges
  • Metallic-Lackierung vorhanden
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A+++

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.